Beherrschen Sie die Kunst, bei ähnlichen Modeangeboten, sympathischer als Ihre Mitbewerber zu sein: Mit Aktionen von adfash.de!

Herbstaktion "Bella Figura machen": Ihre Kunden machen gemeinsam mit Ihnen eine gute Figur. Das kommt bei Ihren Kunden gut an und führt zu mehr Umsatz.


Maxicard für die Aktion "Bella Figura machen...". Mit Ihrem Login haben Sie Zugriff auf weitere individualisierbare Daten für Ihre Printwerbung und Ihren Internetauftritt Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos JANE LUSCHKA und RAPHAELO ROSSI .

Kunden sind Menschen! Es hat sich gezeigt, dass es sehr erfolgreich ist, Kunden interaktiv und crossmedial in Aktionen einzubinden. Es kommt darauf an, dass Sie eine Aktion konsequent vom Web ins Geschäft und vom Geschäft ins Web umsetzen.

 

Mit dieser Herbstaktion vernetzen Sie die Aspekte Werbung, Präsentation, Interaktion im Geschäft, im Internet und in sozialen Netzwerken. Kunden bringen Ihnen selbst gebastelte Herbst-Figuren aus Kastanien, Eicheln und Bucheckern. Die Kunden und User küren die schönste Figur in Ihren Geschäftsräumen und auf Ihrer Facebook-Seite. Wie Sie dabei vorgehen, können Modefachhändler, die adfash.de gebucht haben, in den Konzept- und Arbeitspapieren nachlesen. Unsere Berater mit viel Erfahrung im Marketing für den Modefachhandel stehen Ihnen jederzeit persönlich zur Seite.

 

Kurzinfo Ablauf Aktion "BELLA FIGURA MACHEN"..:

  • Gewinnspiel "Herbstfiguren": Die schönste Herbstfigur aus Kastanien, Eicheln und Bucheckern gewinnt einen Mode-Gutschein. Der Gutschein ist 150 € oder 250 € wert. Die Figuren werden in Ihrem Laden ausgestellt. Hier können Ihre Kunden das schönste Herbstfigur-Figürchen küren.
  • Sie posten Fotos der Figürchen auf Facebook und Instagram. Hier können User das schönste Figürchen liken. Siehe auch Ergebnisse MODE WENDELN weiter unten. Wer mitmacht, kann auch Mode-Gutscheine gewinnen. 

In den Strategiepapieren, die Sie mit Ihrem Login aus dem Internet laden können, erfahren unsere Kunden im Detail, wie wir hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialer Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich zur Verfügung. 

 

Wir laden Sie ein, unseren umfassenden Werbeservice im Rahmen eines dreimonatigen Probe-Logins zu testen. Das Angebot ist bereits 98 € monatlich* verfügbar.

 

* Alle Preisangaben zusätzlich 19% Mwst.

Terminwunsch vor Ihrer Buchung?:

Gerne präsentieren wir Ihnen unseren Werbeservice im Rahmen eines persönlichen Gesprächs per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag. Für eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07231-4625539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Aktionen unter Einbindung der Kunden bringen Ihnen im Social Network Höchstzahlen!

Michael Wendeln von MODE WENDELN
Michael Wendeln von MODE WENDELN

Mit Aktionen, wie unsere "Kürbistage" oder "Bella Figura machen..." erzielen unsere Kunden Höchstergebnisse. Menschlich sein bringt eben Pluspunkte. Auch im Social Network. So erzielte Ihr Kollege Michael Wendeln von MODE WENDELN mit unserer Aktion "Herbstliche Freuden: Bella Figura machen..." auf FACEBOOK 690 Likes und 367 neue Follower. Bei dieser Aktion brachten die Kunden Herbstbasteleien, die im Geschäft ausgestellt und auf FACEBOOK präsentiert wurden. Kunden und User kürten die schönste Bastelei. 

Sparen Sie über die Push-Up-Nachrichten und Message-Funktionen Ihrer SHOPFRIEND-BONUS-APP  Druck-, Porto- und Insertionskosten ein!

Derzeit stellen wir mit Ihren Kollegen, die unseren Werbeservice gebucht und die SHOPFRIEND-BONUS-APP haben, von gedruckten Directmails auf Benachrichtigungen zu Aktionen per Push-Up-Nachrichten und Messages über die App um. Hierdurch sparen sie Druck-, Porto- und Lettershop-Kosten ein. Die Betreuung der App in diesem Bereich erfolgt für unsere Kunden ein Jahr lang kostenlos.  

Push-Up und Nachricht per

SHOPFRIEND-BONUS-APP zum Event "Kürbis-fest".

Reminder!
Sie kennen das: In den ersten Tagen brummt die beworbene Aktion, aber dann flaut die Frequenz ab. Jetzt nochmals eine teure Werbung schalten?
Nein: Mit Ihrer SHOPFRIEND-BONUS-APP  können Sie einfach nochmal eine Erinnerung per Push-Up und Message senden, um Kunden die während des Aktionszeitraumes noch nicht bei Ihnen waren zu animieren, doch noch zu kommen. 

Reminder-Push-Up und Nachricht per

SHOPFRIEND-BONUS-APP zum Event "BELLA FIGURA".



Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen. 

 

* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


WEITERE AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH HW 2024 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Aktionsbeispiel "fashion & shoes":
Mehr Kundenfrequenz, Neukundengewinnung und Standortstärkung durch Kooperation mit lokalen Aktionspartnern!

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto AMBER & JUNE.

Aktionsbeispiel "Kürbisfest":
Mehr Umsatz, mehr Resonanz, mehr Neukunden! Indem Sie ihre Kunden als Gäste  verwöhnen und interaktiv in Ihre Aktionen einbinden!

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JUST WHITE.

Mehr Umsatz für den regionalen Modehandel:
Mit Ihrer

SHOPFRIEND-Bonus-App!

Statt ständig renditefressende Rabattaktionen zu fahren, belohnen und binden Sie ihre Kunden lieber...


Aktionsbeispiel "Oktoberfest":
Durch Erlebnis und Stimmung in Kooperation mit lokalen Aktionspartnern Neukunden gewinnen, sowie durch längere Verweildauer der Kunden höhere Pro-Kopf-Umsätze erzielen.

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JUST WHITE.

Strickwarenaktion: "Energie-Spartage: Maschen, Energie zu sparen":
Themen, die die Menschen bewegen, in Aktion umsetzen, bewegt Umsätze!

Idee, Konzept, Gestaltung ©www.adfash.de. Modefoto COMMA.