Ihr Ort: PlastikTütenfrei!

Unsere Kampagne! Ihre Vorteile!

Das geht uns alle an! Unsere durch Mikroplastik mittlerweile durchseuchte Umwelt! Hierzu trägt auch der massenhafte Einsatz von Plastiktüten bei. Pro Woche landen im menschlichen Körper 5 Gramm Plastikpartikel: Dies entspricht in etwa dem Gewicht einer Kreditkarte.
Stationäre Modehändler sind in der Regel treibende Initiatoren in den lokalen Marketing- und Werbegemeinschaften. Erklären Sie Ihren Ort zur "Plastiktütenfreien Zone". Gemeinsam mit Ihren Handelskollegen vor Ort. Rücken Sie Ihren Standort einmal mehr positiv ins Bewusstsein der Bürger und Verbraucher in Ihrer Region. Denn: Die Abschaffung der Plastiktüte stößt bei nahezu allen Verbrauchern - Ihren Kunden - aus umwelt- und gesundheitsbedingten Aspekten auf allergrösste Akzeptanz.

Packen Sie das heiße Thema, Ihre Waren nicht mehr in Plastiktüten sondern in Papiertüten zu packen, gemeinsam mit Ihren lokalen Handelskollegen an. Denn: Gemeinsam sind Sie stark! Neben der ökologisch positiven Positionierung Ihres Standortes, können Sie in der Produktion durch die Sammelbestellung von Papiertüten auch noch Geld sparen. 

 

Noch mehr Plastikfrei:

Mit der SHOPFRIEND-APP

statt Kunden-Plastik-Karte!

1. Erreichen Sie Ihre Kunden direkt auf Smartphone.

Präsentieren Sie sich in der SHOPFRIEND-APP und senden Sie Ihren Kunden gezielte Messages - ADFASH- und andere Kampagnen, Prospekte etc. - direkt auf ihr Smartphone.
Per In-App-Message und Push-Notification.

2. Belohnen Sie Ihre Kunden gezielt mit Boni und Gutscheinen.

Kaufverhalten der Kunden steuern, Gelegenheitskunden zu Stammkunden konvertieren, schlafende Kunden aktivieren, Kundenbindung und Kauffrequenz steigern.

3. Lernen Sie Ihre Kunden kennen und messen Sie den Erfolg.

Im SHOPFRIEND-Dashboard sehen Sie alle wichtigen Kennzahlen: Kunden-, Umsatz- und Transaktionsentwicklungen. Kauffrequenz und Erfolg Ihrer Kampagnen. Kundenstruktur und Performance.

Eine Kooperation mit



Powern Sie Ihren Umsatz F / S 2024 weiter nach oben:

Mit Erlebnisaktionen von www.adfash.de.
Jetzt bei Buchung bis 1. Mai 2024 einen Monat kostenlos* testen!

Der stationäre Modehandel konnte 2023 weiter Marktanteile vom Online-Handel zurückgewinnen und das Jahr

mit einem Plus von 6 Prozent abschließen. Die Gründe sind vielfältig:

  • Nach dem Lockdown normalisierte sich ab Frühjahr 2022 die Situation.
  • Der Verbraucher hatte nach einer langen Zeit der Isolation das Bedürfnis nach draußen zu gehen und etwas zu erleben.
  • Ferner bevorzugen gebildetere und besser verdienende Verbraucher immer mehr die regionale Versorgung. Hierzu gehört für sie auch das persönliche Einkaufserlebnis und die Beratung.
  • Mittelständische Kunden bevorzugen zunehmend qualitativ hochwertig produzierte Mode: Möglichst ökologisch und sozial nachhaltig. Hierauf reagieren Markenhersteller und Modefachhandel zunehmend.

Umso wichtiger ist es, dies verkaufsfördernd zu thematisieren und  stets sympathischer und interessanter zu erscheinen, als die Mitbewerber.  Mit Erlebnisaktionen von www.adfash.de, die Ihre Kunden Ihr Haus stets als neu und lebendig erleben lassen. Hierbei führen Kooperationen mit lokalen Aktionspartnern stets zu Neukundengewinnen und stärken den gemeinsamen Standort.
Mit Ihrem Login können Sie als Modefachhändler auf die Konzepte einer Vielzahl an Erlebnisaktionen zugreifen. Inklusive persönlicher Beratung und Betreuung, sowie aller benötigten Print- und Internetdateien zur Bewerbung dieser Aktionen. Bei weiträumigen Gebietsschutz.

Jetzt zur Saison Frühjahr / Sommer 2024 mit erstem dreimonatigen Probe-Login testen. Für schon ab 98 € monatlich (* bei Buchung bis 1. Mai 2024 schenken wir Ihnen einen Monat; es werden nur 2 von 3 Monaten berechnet.).

Vor Buchung TERMINWUNSCH?:

Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Beispiele Erlebnisaktionen, die Ihnen helfen werden, sich FS 2024 von Ihren Mitbewerbern abzuheben und erfolgreicher zu sein! Setzen Sie Zeitgeist-Themen:

Stellen Sie Ihre Tierliebe und Menschlichkeit unter Beweis:

Modenschau-Aktion "Catwalk..."
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto VILA.

Begeistern Sie mit Ihrem Umweltbewusstsein:
Erlebnisaktion "Dufte Bienen..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto SOYACONCEPT.


Verwöhnen Sie ihre Kunden als Gäste und stellen Sie ihre regionale Verbundenheit unter Beweis: "Erdbeertage..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto RABE.

Trendkompetenz beweisen! Erlebnisaktion "FASHION ON BIKES: Modisch auf Hochtouren..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto CARTOON.



KUNDENSTIMMEN:

MODE HANKUS / Wegscheid...

Susanne Weber, Geschäftsleitung MODE HANKUS / Wegscheid:
"Unser Haus ist bei adfash.de Kunde seid 2014. Zunächst denkt man, daß hier alles durchkonfektioniert und -rationalisiert ist. Schon wegen der niedrigen Preise. Aber weit gefehlt: Alles ist individualisierbar und wird den Wünschen der Kunden angepasst. Weiter HIER...

MODE KIERDORF / Duisburg...

Tobias Kierdorf, Geschäftsführer KIERDORF-GROUP:
"Nun sind seit 2006 sage und schreibe 18 Jahre vergangen. Und: Ich bin immer noch bei adfash.de! Warum?
 Nach wie vor laufen die Werbeaktionen von adfash.de bei mir spitzenmäßig. Weiter HIER...



* Alle Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


Abonnieren Sie unseren Newsletter-Service! Wir informieren Sie gerne unverbindlich über neueste Trends und Tendenzen rund um die Themen Marketing, Werbung, Event und Internetstrategien für den stationären Modehandel: Reports - inklusive der Ergebnisse - über Aktionen und Events, die Kollegen aus dem stationären Modehandel mit adfash.de realisiert haben. Reports über crossmediale Strategien und Trends. Infos über Aktionen und Angebote von adfash.de. Zum Newsletter-Abo geht es HIER...