Maxicard für die Aktion "Oktoberfest". Mit Ihrem Login haben Sie Zugriff auf weitere individualisierbare Daten für Ihre Printwerbung und Ihren Internetauftritt. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de, Modefoto BRAX.
Lokale Kooperationen erzielen höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Sie machen Ihren Standort dadurch stärker. Auch diese Aktion bietet Ihnen die Chance, Ihren Umsatz zu steigern, wenn Sie sich mit anderen Unternehmen in Ihrer Stadt zusammenschließen. Sie kooperieren mit einem Getränkemarkt, einer Brauerei, einer Metzgerei und einer Bäckerei. Außerdem mit einem Musikverein aus der Gegend. So kommen mehr Leute zu Ihnen und Sie gewinnen neue Kunden. Sie bewirten Ihre Kunden mit Weißwurst und Bier. Aktionen mit Essen und Trinken halten die Leute länger im Laden. Dadurch geben sie mehr Geld aus.
Wie solche Aktionen ablaufen, können Kunden, die adfash.de gebucht haben, in den Konzept- und Arbeitspapieren nachlesen. Unsere Berater sind erfahrene Marketing-Experten, die Ihnen jederzeit persönlich zur Seite stehen.
In den Strategiepapieren, die Sie mit Ihrem Login aus dem Internet laden können, erfahren unsere Kunden im Detail, wie wir hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialer Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich zur Verfügung.
Wir laden Sie ein, unseren umfassenden Werbeservice im Rahmen eines dreimonatigen Probe-Logins zu testen. Das Angebot ist bereits ab 98 € monatlich* verfügbar.
* Alle Preisangaben zusätzlich 19% Mwst.
Gerne präsentieren wir Ihnen unseren Werbeservice im Rahmen eines persönlichen Gesprächs per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag. Für eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07231-4625539, per E-Mail oder online vereinbaren:
Mit den Push-Nachrichten und Message-Funktionen Ihrer SHOPFRIEND-BONUS-App können Sie Druck-, Porto- und Insertionskosten einsparen.
Derzeit stellen wir mit Ihren Kollegen, die unseren Werbeservice gebucht und die SHOPFRIEND-BONUS-APP haben, von gedruckten Directmails auf
Benachrichtigungen zu Aktionen per Push-Up-Nachrichten und Messages über die App um. Hierdurch sparen sie Druck-, Porto- und Lettershop-Kosten ein. Die Betreuung der App in diesem Bereich erfolgt für unsere Kunden ein Jahr lang kostenlos.
Auch hierzu stellen wir unseren Kunden alle Daten: Links Push-Up-Nachricht "Oktoberfest" zum Aktionsstart. Rechts Reminder zur Aktion.
Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.
Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen.
* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.
Aktionsbeispiel "fashion &
shoes":
Mehr Kundenfrequenz, Neukundengewinnung und Standortstärkung durch Kooperation mit lokalen Aktionspartnern!
Idee, Konzept,
Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto AMBER & JUNE.
Aktionsbeispiel "Kürbisfest":
Mehr Umsatz, mehr Resonanz, mehr Neukunden! Indem Sie ihre Kunden als Gäste verwöhnen und interaktiv in Ihre Aktionen einbinden!
Idee, Konzept,
Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JUST WHITE.
Mehr Umsatz für den regionalen Modehandel:
Mit Ihrer
SHOPFRIEND-Bonus-App!
Statt ständig renditefressende Rabattaktionen zu fahren, belohnen und binden Sie ihre Kunden lieber...
Herbstaktion "Bella Figura
machen":
In interaktiver Gemeinsamkeit mit Ihnen machen Ihre Kunden eine gute Figur und Sie, hinsichtlich Resonanzen und Umsätze!
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JANE LUSCHKA.
Strickwarenaktion: "Energie-Spartage: Maschen, Energie zu
sparen":
Themen, die die Menschen bewegen, in Aktion umsetzen, bewegt Umsätze!