Beherrschen Sie die Kunst, bei ähnlichen Modeangeboten, sympathischer als Ihre Mitbewerber zu sein:: Mit Aktionen von adfash.de!

Aktionsbeispiel KÜRBISFEST: Mehr Umsatz, mehr Resonanz, mehr Neukunden! Indem Sie ihre Kunden verwöhnen und interaktiv in Ihre Aktionen einbinden!


Maxicard zur Aktion "Kürbisfest". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos JUST WHITE.

Kunden - Menschen! - interaktiv und crossmedial in Aktionen einzubinden, hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Hierbei ist entscheidend, wie konsequent Sie eine Aktion im crossmedialen Pingpong erlebnisorientiert vom Web ins Geschäft und vom Geschäft ins Web realisieren.

KÜRBISFEST: Ihre Kunden bringen Ihnen gestaltete Kürbisse, die Sie im Geschäft und auf Ihrer FACEBOOK-Seite von Kunden und Usern küren / liken lassen. Der Kürbis mit den meisten Stimmen gewinnt einen Mode-Gutschein von Ihnen.

Während der ersten Aktionswoche servieren Sie Ihren Kunden Kürbiscreme-Suppe. Dies kann man durchaus selber machen, jedoch bringt Ihnen hierbei die Kooperation mit einem lokal beliebten Restaurant mehr. Denn: 
Lokale Kooperationen erzielen zudem höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Ferner führen sie durch die gemeinsame Interaktion zu einer Stärkung des gemeinsamen Standortes. Auch zu dieser Aktion können Sie durch lokale Kooperation diese Chance nutzen Ihren Umsatz nach oben zu treiben. Denn dies führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden.

Aktionen zu denen Sie Ihre Kunden gastronomisch verwöhnen, führen durch die längere Verweildauer in Ihrem Geschäft auch zu höheren Pro-Kopf-Umsätzen.

Kurzinfo Ablauf Aktion "Kürbisfest"..:

  • Sie verwöhnen die Besucher während des Aktionszeitraumes mit Kürbis-Cremesuppe. Dies erhöht die Verweildauer der Kunden und führt zu höheren Pro-Kopf-Umsätzen.
  • Kooperationspartner: Gehobenes, lokales Restaurant. Diese Kooperation bringt Ihnen durch Sympathie-Transfer auch Neukunden, die Ihr Geschäft bisher wenig oder noch nie betreten haben.
  • Give-Away mit Nachhaltigkeit: Rezeptblatt "Kürbis-Cremesuppe" mit Ihrem Logo. 
  • Gewinnspiel "Kürbiswettbewerb": Der am schönsten gestaltete Kürbis gewinnt beispielweise einen Mode-Gutschein in Höhe von 150 € oder 250 €. Die Kürbisse werden in Ihren Geschäftsräumen ausgestellt. Ihre Kunden können hier den schönsten Kürbis küren.
    SOCIAL NETWORK: Sie posten Fotos der Kürbisse auf Ihren FACEBOOK- und INSTAGRAM-Präsenzen. Hier können User den ihrer Meinung nach schönsten Kürbis liken.
    Alle, die sich an der Kür beteiligen, können ebenfalls Mode-Gutscheine gewinnen. 
  • Ihr Online-Shop: Wer verbietet es Ihnen auch im Online-Handel stets sympathischer zu sein als die Mitbewerber? Niemand! Versenden Sie auch an Ihre Online-Kunden mit der Bestellung im Aktionszeitraum dieser Aktion ebenfalls das Rezeptblatt "Kürbiscremesuppe".
    Auch Ihre Online-Kunden können sich über Ihr Social Network an der Kür des schönsten Kürbisses beteiligen.

Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.

Werbeservice adfash.de jetzt mit Ihrem ersten Drei- monatigen Probe-Login testen:


Aktionen unter Einbindung der Kunden bringen Ihnen im Social Network Höchstzahlen!

Michael Wendeln von MODE WENDELN.
Michael Wendeln von MODE WENDELN.

Mit Aktionen, wie unseren "Kürbistage" oder "Bella Figura" erzielen unsere Kunden Höchstergebnisse. Auch im Social Network. So erzielte Ihr Kollege Michael Wendeln von MODE WENDELN mit unserer Aktion "Herbstliche Freuden: Bella Figura machen..." auf FACEBOOK 690 Likes und 367 neue Follower. Bei dieser Aktion brachten die Kunden Herbstbasteleien, die im Geschäft ausgestellt und auf FACEBOOK präsentiert wurden. Wie bei der Aktion "Kürbisfest" kürten Kunden und User die schönste Bastelei. 


Terminwunsch?:

Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen. 

 

* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


WEITERE AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH HW 2023 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Aktion "Bella Figura machen"

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JANE LUSCHKA.

Aktion "Oktoberfest"
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Aktion "Energie-Spartage"

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto COMMA.