Beherrschen Sie die Kunst, bei ähnlichen Modeangeboten, sympathischer als Ihre Mitbewerber zu sein: Mit Aktionen von adfash.de!

Aktionsbeispiel KÜRBISFEST: Mehr Umsatz, mehr Resonanz, mehr Neukunden! Indem Sie ihre Kunden verwöhnen und interaktiv in Ihre Aktionen einbinden!


Maxicard für die Aktion "Kürbisfest". Mit Ihrem Login haben Sie Zugriff auf weitere individualisierbare Daten für Ihre Printwerbung und Ihren Internetauftritt. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos JUST WHITE.

Kunden sind Menschen. Die Einbindung der Kunden in interaktive und crossmediale Aktionen hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Von entscheidender Bedeutung ist hierbei, wie konsequent Sie eine Aktion im crossmedialen Pingpong erlebnisorientiert vom Web ins Geschäft und vom Geschäft ins Web realisieren.

 

KÜRBISFEST: Ihre Kunden bringen Ihnen gestaltete Kürbisse, die Sie im Geschäft und auf Ihrer Facebook-Seite von Kunden und Usern küren/liken lassen. Der Kürbis mit den meisten Stimmen wird mit einem Mode-Gutschein prämiert.

 

Während der ersten Aktionswoche servieren Sie Ihren Kunden Kürbiscreme-Suppe. Dies kann auch in Eigenregie umgesetzt werden, jedoch ist die Kooperation mit einem lokal beliebten Restaurant in diesem Fall vorteilhafter. Denn lokale Kooperationen erzielen zudem eine höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihr Unternehmen für Ihre Kunden immer wieder neu, interessant und sympathischer erscheinen als die Unternehmen Ihrer Mitbewerber. Darüber hinaus führt die gemeinsame Interaktion zu einer Stärkung des gemeinsamen Standortes. Auch zu dieser Aktion können Sie durch lokale Kooperation die Chance nutzen, Ihren Umsatz zu steigern. Denn auf diese Weise lassen sich Neukunden gewinnen.

 

Durch Aktionen, bei denen Sie Ihre Kunden gastronomisch verwöhnen, können Sie durch die längere Verweildauer in Ihrem Geschäft auch höhere Pro-Kopf-Umsätze erzielen. 

Kurzinfo Ablauf Aktion "Kürbisfest"..:

  • Sie verwöhnen die Besucher während des Aktionszeitraumes mit Kürbis-Cremesuppe. Dies erhöht die Verweildauer der Kunden und führt zu höheren Pro-Kopf-Umsätzen.
  • Kooperationspartner: Gehobenes, lokales Restaurant. Die Kooperation eröffnet Ihnen die Möglichkeit, durch Sympathie-Transfer auch Neukunden zu gewinnen, die Ihr Geschäft bisher wenig oder gar nicht frequentiert haben.
  • Give-Away mit Nachhaltigkeit: Rezeptblatt "Kürbis-Cremesuppe" mit Ihrem Logo. 
  • Im Rahmen des Gewinnspiels "Kürbiswettbewerb" wird der schönste gestaltete Kürbis prämiert. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin kann sich beispielsweise über einen Mode-Gutschein in Höhe von 150 € oder 250 € freuen. Die Kürbisse werden in Ihren Geschäftsräumen präsentiert. Die Kür des schönsten Kürbisses erfolgt durch Ihre Kundschaft.
  • SOCIAL NETWORK: Sie veröffentlichen Fotos der Kürbisse auf Ihren Facebook- und Instagram-Seiten. Die Nutzerinnen und Nutzer haben die Möglichkeit, den aus ihrer Sicht schönsten Kürbis zu liken.

In den Strategiepapieren, die Sie mit Ihrem Login aus dem Internet laden können, erfahren unsere Kunden im Detail, wie wir hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialer Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich zur Verfügung.

 

Wir laden Sie ein, unseren umfassenden Werbeservice im Rahmen eines dreimonatigen Probe-Logins zu testen. Das Angebot ist bereits ab 98 € monatlich* verfügbar.

 

* Alle Preisangaben zusätzlich 19% Mwst.

Terminwunsch vor Ihrer Buchung?:

Gerne präsentieren wir Ihnen unseren Werbeservice im Rahmen eines persönlichen Gesprächs per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag. Für eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07231-4625539, per E-Mail oder online zur Verfügung:

Sparen Sie über die Push-Up-Nachrichten und Message-Funktionen Ihrer SHOPFRIEND-BONUS-APP Druck-, Porto- und Insertionskosten ein!

Derzeit stellen wir mit Ihren Kollegen, die unseren Werbeservice gebucht und die SHOPFRIEND-BONUS-APP haben, von gedruckten Directmails auf Benachrichtigungen zu Aktionen per Push-Up-Nachrichten und Messages über die App um. Hierdurch sparen sie Druck-, Porto- und Lettershop-Kosten ein. Die Betreuung der App in diesem Bereich erfolgt für unsere Kunden ein Jahr lang kostenlos.  

Push-Up und Nachricht per

SHOPFRIEND-BONUS-APP zum Event "Kürbis-fest".

Reminder!
Sie kennen das: In den ersten Tagen brummt die beworbene Aktion, aber dann flaut die Frequenz ab. Jetzt nochmals eine teure Werbung schalten?
Nein: Mit Ihrer SHOPFRIEND-BONUS-APP  können Sie einfach nochmal eine Erinnerung per Push-Up und Message senden, um Kunden die während des Aktionszeitraumes noch nicht bei Ihnen waren zu animieren, doch noch zu kommen. 

Reminder-Push-Up und Nachricht per

SHOPFRIEND-BONUS-APP zum Event "Kürbis-fest".


Aktionen unter Einbindung der Kunden bringen Ihnen im Social Network Höchstzahlen!

Michael Wendeln von MODE WENDELN.
Michael Wendeln von MODE WENDELN.

Mit Aktionen, wie unseren "Kürbistage" oder "Bella Figura" erzielen unsere Kunden Höchstergebnisse. Auch im Social Network. So erzielte Ihr Kollege Michael Wendeln von MODE WENDELN mit unserer Aktion "Herbstliche Freuden: Bella Figura machen..." auf FACEBOOK 690 Likes und 367 neue Follower. Bei dieser Aktion brachten die Kunden Herbstbasteleien, die im Geschäft ausgestellt und auf FACEBOOK präsentiert wurden. Wie bei der Aktion "Kürbisfest" kürten Kunden und User die schönste Bastelei. 


Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen und nach ihren Bedürfnissen anpassen. Dieses Angebot besteht seit 2001 und umfasst zudem Strategiepapiere zu jeder Aktion. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Beratung und Unterstützung per Remote. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Event- und Werbeaktionen. Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall werden alle Daten von unseren Grafikdesignern nach Ihren Wünschen geändert. 

 

* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


WEITERE AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH HW 2024 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Aktionsbeispiel "fashion & shoes":
Mehr Kundenfrequenz, Neukundengewinnung und Standortstärkung durch Kooperation mit lokalen Aktionspartnern!

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto AMBER & JUNE.

Mehr Umsatz für den regionalen Modehandel:
Mit Ihrer

SHOPFRIEND-Bonus-App!

Statt ständig renditefressende Rabattaktionen zu fahren, belohnen und binden Sie ihre Kunden lieber...

Herbstaktion "Bella Figura machen":
In interaktiver Gemeinsamkeit mit Ihnen machen Ihre Kunden eine gute Figur und Sie, hinsichtlich Resonanzen und Umsätze!
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JANE LUSCHKA.


Aktionsbeispiel "Oktoberfest":
Durch Erlebnis und Stimmung in Kooperation mit lokalen Aktionspartnern Neukunden gewinnen, sowie durch längere Verweildauer der Kunden höhere Pro-Kopf-Umsätze erzielen.

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto JUST WHITE.

Strickwarenaktion: "Energie-Spartage: Maschen, Energie zu sparen":
Themen, die die Menschen bewegen, in Aktion umsetzen, bewegt Umsätze!

Idee, Konzept, Gestaltung ©www.adfash.de. Modefoto COMMA.