Ständig wechselnde, interaktive Aktionen sorgen für Frequenz auf Ihrem Social Network, Ihrer Internetseite und in Ihrem Geschäft!

Mode- und Beratungskompetenz haben auch Ihre Mitbewerber. Umso wichtiger ist es, dass Sie sich in der Aktion von Ihnen unterscheiden. Zielsetzung unserer Konzepte ist es, dass Ihre Kunden Ihr Geschäft immer wieder neu und anders erleben. Denn: Kunden, die heute Mode shoppen gehen, sehen dies durchaus als Freizeitbeschäftigung. Dies gilt insbesondere für die Frauen. Und in der Freizeit möchte man etwas erleben. Ansonsten könnten Ihre Kunden auch nur online shoppen.

Wichtig ist hierbei natürlich auch, dass Ihre Aktionen im Internet präsent sind und interaktiv zu Ihrem POS hin führen.

Interaktiv konzipiertes Aktionsbeispiel
"Die Weihnachtsgurke kommt stark in Mode"...

Die Philosophie von adfash.de-Aktionen basieren auf vier Punkten: Originalität, Witz, Kooperation und Interaktion.
Originalität: Sich bei dem optischen Einerlei von Weihnachtsmännern, Christkindern und Christbäumen von den Weihnachts-Werbeauftritten anderer zu unterscheiden, ist schon eine Kunst. Mit dieser Werbeaktion schaffen sie dies. Denn das Motiv der Weihnachtsgurke dürften die wenigsten Mitbewerber nutzen. Die Tradition am Weihnachtsbaum eine Gurke zu verstecken hat ihren Ursprung in Thüringen. In den USA versteckt man sie seit 1864 bis heute. Wer sie als erster entdeckt hat im kommenden Jahr besonders viel Glück, bekommt ein Extra-Geschenk oder darf die Folge des Auspackens der Geschenke bestimmen. Mittlerweile ist diese Tradition auch wieder in Deutschland im Kommen.

Vorgestaltete und veränderbare Maxicard zur Aktion.
Vorgestaltete und veränderbare Maxicard zur Aktion.

Witz: Während der Adventszeit verstecken Sie die Pappmaschee-Nachbildungen von sauren Gurken in Kleidungsstücke. Jeder Kunde, der bei der Anprobe eine findet, hat das Glück pro gefundener Gurke 10 € Rabatt auf seinen Modeeinkauf zu erhalten.

Kooperation: Als Give-Away eine "Christbaum-Weihnachtsgurke". Diese bekommen Sie zwar günstig über Online-Shops. Kooperationen mit lokalen Partnern bergen synergetischen Mehrwert in sich. Auf der einen Seite stärken Sie den gemeinsamen Standort, auf der anderen Seite können Sie Ihnen Neukunden bringen: Über Präsentationen, sowie Vernetzung in der Werbung und im Internet. Wie sie hierbei vorgehen, steht detailliert im Konzept-Download zu den einzelnen Aktionen, auf die Abonnenten, die unseren Werbeservice gebucht haben, zugreifen können.

Startseite Internetauftritt: Abonnenten unseres Werbeservices können neben den Aktionskonzepten sowie die Dateien für Ihre Printwerbung, auch auf die Textempfehlungen und Internetdateien für Ihre Internetseiten und Ihr Social Network zugreifen.
Startseite Internetauftritt: Abonnenten unseres Werbeservices können neben den Aktionskonzepten sowie die Dateien für Ihre Printwerbung, auch auf die Textempfehlungen und Internetdateien für Ihre Internetseiten und Ihr Social Network zugreifen.

Interaktion: Die in den Kleidungsstücken versteckten "Weihnachtsgurken" stehen für die Interaktion im Geschäft. Die Interaktion findet natürlich auch im Social Network zu Ihrem Internetauftritt hin statt und auf diesem selber. Hier verstecken Sie in Ihren aktuellen Modegalerien Weihnachtsgurken. Die User sollen über ein Online-Gewinnspiel-Formular die Anzahl der auf Ihrem Internetauftritt versteckten Weihnachtsgurken benennen und können einen Mode-Gutschein gewinnen. Durch die Suche auf Ihren Marken-Mode-Galerien kommen die User intensiv mit Ihrem Angeboten in Kontakt und Sie können Wünsche wecken, die wieder hin zum POS führen. Auch hierfür stellen wir unseren Kunden alle notwendigen Daten zur Verfügung.

In Ihren Marken-Mode-Galerien verstecken Sie Weihnachtsgurken...
In Ihren Marken-Mode-Galerien verstecken Sie Weihnachtsgurken...
...deren Menge die User in einem Online-Gewinnspiel-Formular eintragen können.
...deren Menge die User in einem Online-Gewinnspiel-Formular eintragen können.

 

Interesse an einem Erstgespräch?

Einfach 0 72 31-46 26 274 anrufen. Gerne können Sie uns vorab auch eine E-Mail mit Ihren Wünschen und Fragen zusenden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Das AdfAsh-Team:
Young and old together!
interdisziplinär!

Neu im Team: Rebecca Braun (Creativwork & Grafik Design)
Neu im Team: Rebecca Braun (Creativwork & Grafik Design)

Das Team von adfash.de ist eine interdisziplinäre Gruppe von Marketingexperten, Werbeberatern, Grafik Designern und Internet-Programmierern. Bestehend aus alten Füchsen mit langjähriger Erfahrung im Marketing für den Modefachhandel und jungen Füchsen, für jede Menge frischen Wind. Die Aktion "Die Weihnachtsgurke kommt stark in Mode" ist der Aktionserstling unseres Neuzuganges der Grafik Designerin Rebecca Braun. Von Ihr kreiert in bester adfash.de Philosophie. Aktionen von adfash.de zeichnen sich immer aus durch

  • Originalität,
  • Witz,
  • Kooperation,
  • Interaktion.

Konzeptionell begleitet wurde Sie von Holger Braun, der auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Modefachhandel im Bereich Werbeaktionen und Internet zurückgreifen kann.

Holger Braun (Kundenberatung, Konzept, Projektmanagement)
Holger Braun (Kundenberatung, Konzept, Projektmanagement)

Sie können selber aktualisieren oder unsere extrem günstige Servicefee nutzen!

Den Abonnenten unseres Werbeservices stellen wir zu jeder Aktion auch die Daten zur interaktiven Aktualisierung Ihres Internetauftrittes und Social Networks zur Verfügung.

Diese können von ihnen selber angepasst und auf ihren Interpräsenzen und ihrem Social Network hochgeladen werden.

Alternativ können sie auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen und ihre Internetauftritte ständig durch uns aktualisieren lassen. Für Abonnenten unseres Werbeservices schon ab 40 € monatlich, für alle anderen ab 60 € monatlich. Detailliertere Kosteninformationen zum Thema Servicefee Internet hier: