BEHERRSCHEN SIE DIE KUNST, BEI ÄHNLICHEN MODEANGEBOTEN, SYMPATHISCHER ALS IHRE MITBEWERBER ZU SEIN:

Kunden als Gäste verwöhnen und regional punkten!


Maxicard zur Aktion "Erdbeertage". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefoto RABE.

Statt im Mai und Juni schon mit Prozenten um sich zu schlagen: Lassen Sie ihre Kunden Ihr Haus immer wieder als neu und sympathischer erscheinen, als dies Ihre Mitbewerber machen. Beispielsweise mit dieser adfash.de-Aktion: Im Mai und Juni sind die meisten Menschen geradezu verrückt nach Erdbeeren. Deshalb ziehen Sie diese Sympathie für diese leckeren Beeren auf Ihre beerenstarken Frühjahrs- / Sommer-Kollektionen. Ihre Kunden erhalten (beispielsweise) je 50 € Mode-Einkauf ein Körbchen Erdbeeren. Hierbei können Sie mit einem großen Frischemarkt in Ihrer Umgebung kooperieren und die starken, täglichen Kundenfrequenzen mitnehmen. Zeitgemäß wäre alternativ auch die Kooperation mit einem regionalen Erdbeer-Bio-Bauer.

Während des Aktionszeitraumes verwöhnen Sie ihre Kunden mit einem Erdbeerbuffet. Dies führt zu einer höheren Verweildauer der einzelnen Kunden in Ihrem Haus und dies wiederum zu einem höheren Pro-Kopf-Umsatz.
Lokale Kooperationen führen durch die gemeinsame Interaktion zu einer Stärkung des gemeinsamen Standortes. Auch zu dieser Aktion können Sie durch lokale Kooperation diese Chance nutzen Ihren Umsatz nach oben zu treiben. Denn dies führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden.


Kurzinfo Ablauf Aktion "Erdbeertage"...:

  • Kooperationspartner: Lokaler Gemüsehändler oder gehobener Supermarkt.
  • Give-Away: Ein Körbchen Erdbeeren je 50 € Mode-Einkauf.
  • Buffet  mit Leckereien aus Erdbeeren.

Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.

Werbeservice adfash.de jetzt mit Ihrem ersten Drei- monatigen Probe-Login testen:

Bei Buchung

bis 1. März 2024 schenken wir Ihnen einen Monat; es werden nur 2 Monate berechnet.


Terminwunsch?:

Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen. 

 

* Preisangaben zzgl. 19% gesetzl. Mwst.


WEITERE AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH FS 2024 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Stellen Sie Ihre Tierliebe und Menschlichkeit unter Beweis:

Modenschau-Aktion "Catwalk..."
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto VILA.

Modekompetenz + Umweltkompetenz: Aktion "Dufte Bienen..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto SOYACONCEPT.

Trendkompetenz beweisen! Erlebnisaktion "FASHION ON BIKES: Modisch auf Hochtouren..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto CARTOON.