BEHERRSCHEN SIE DIE KUNST, BEI ÄHNLICHEN MODEANGEBOTEN, SYMPATHISCHER ALS IHRE MITBEWERBER ZU SEIN:

Modisch kompetent und umweltkompetent: Beispiel Saison-Starter-Aktion "Dufte Biene"...


Maxicard zur Aktion "Dufte Biene...". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos SOYACONCEPT und TAIFUN.

"Dufte Bienen" tragen natürlich Ihre Trendfashion Frühjahr / Sommer 2023. Und sie sind umweltbewusst. Das Bienensterben ist in aller Bewusstsein. Natürlich thematisieren Sie diese negative Tatsache nicht bei dieser Aktion. Vielmehr steht hier das süße Endprodukt, mit dem uns die fleißigen Bienchen beglücken, im Vordergrund: Der Honig.
Lokale Kooperationen erzielen höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Ferner kommen Sie hierüber mit neuen Menschen in Kontakt, die Ihr Haus möglicherweise noch nie betreten haben. Dies führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden. Höhere Pro-Kopf-Umsätze werden durch höhere Verweildauer im Haus erzielt.


Kurzinfo Ablauf Aktion "Dufte Bienen"...:

  • Kooperationspartner: Lokaler Imker oder lokaler Imkerverein. Lokales Restaurant. Lokaler Getränkehandel.
  • Give-Away 1.: Ein Tütchen "Bienenblumen-Saatmix. Dieses erhält jeder Kunde.
  • Give-Away 2.: Ein Glas Imker-Honig ab einer von Ihnen festgelegten Einkaufshöhe.
  • Buffet  mit Honig-Köstlichkeiten, sowie Honigbier und Zitronen-Honig-Limonade in Ihrem Haus.
  • Vorträge zum Thema Imkerei.
  • Ihr Online-Shop: Wer verbietet es Ihnen auch im Online-Handel stets sympathischer zu sein als die Mitbewerber? Niemand! Versenden Sie auch an Ihre Online-Kunden mit der Bestellung im Aktionszeitraum dieser Aktion ebenfalls den "Bienenblumen-Saatmix" und ab der von Ihnen festgesetzten Einkaufshöhe ein Glas Imkerhonig.

Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.

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Gerne führen wir Sie im persönlichen Gespräch per MS-Teams und Gastlogin vor Ihrem Login-Antrag unverbindlich durch unseren Werbeservice. Einfach 0 72 31-46 25 539, per E-Mail oder online vereinbaren:

Servicefee

Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

Sie können jedoch auch unsere extrem günstige Servicefee nutzen: In diesem Fall ändern unsere Grafik Designer alle Daten nach Ihren Wünschen. 

 

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Weitere AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH FS 2023 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Modekompetenz + Kulturkompetenz: Event "art&fashion..."
Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto ROSNER AVANTGARDE.

Modekompetenz + Gastgeber-Kompetenz: Event "Spargeltage..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto BLUEFIRE.

Modekompetenz + Kooperationskompetenz: "Aktion "Cool..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,

Modefoto FOXX.