BEHERRSCHEN SIE DIE KUNST, BEI ÄHNLICHEN MODEANGEBOTEN, SYMPATHISCHER ALS IHRE MITBEWERBER ZU SEIN:

Punkten Sie durch Tierliebe und Menschlichkeit: Mit der Modenschau-Aktion CATWALK...


Maxicard zur Modenschau-Aktion "Catwalk...". Mit Ihrem Login können Sie auf weitere anpassbare Daten für Ihre Printwerbung und für Ihre Auftritte im Internet zugreifen. Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.deModefotos VILA.

Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen zu über 80% emotional. Umso wichtiger ist es, stets sympathischer und interessanter zu erscheinen, als die Mitbewerber.
Wer sich tierlieb zeigt hat die Sympathien der meisten Mitmenschen. Weitere Sympathien erhalten Sie, da Sie bei dieser Aktion das Tierheim vor Ort unterstützen. Dies kann Ihnen auch ein großes Echo in der lokalen Presse bringen; im Social Network auf jeden Fall. 
Lokale Kooperationen erzielen höhere Aufmerksamkeit und lassen Ihre Kunden Ihr Haus immer wieder neuer, interessanter und sympathischer erscheinen, als die Häuser Ihrer Mitbewerber. Ferner kommen Sie hierüber mit neuen Menschen in Kontakt, die Ihr Haus möglicherweise noch nie betreten haben. Dies führt synergetisch zur Gewinnung von Neukunden.


Kurzinfo Ablauf Modenschau-Aktion "Catwalk"...:

  • Kooperationspartner: Lokales Tierheim.
  • Eine Woche vor und nach Ihrer Modenschau präsentieren Sie Fotos von Katzen, die ein neues Frauchen oder Herrchen suchen, auf einer Fotowand in Ihrem Haus. Diese Fotos präsentieren Sie auch auf Ihren Social Media-Seiten.
  • Statt Rabatt: Die Deutschen spenden gerne und sind Spenden-Weltmeister. In der Woche vor der Modenschau, zum Modenschau-Termin und nach der Modenschau spenden Sie je hundert Euro Umsatz 5 € an das Tierheim.
  • Modenschau-Gewinnspiel: Zur Modenschau können Ihre Besucher ihre Lieblings-Outfits küren. Modenschauen sind in der Umsetzung aufwändig und führen am Tag der Modenschau zu einem kurzfristigen Umsatzhype, der in den Tagen danach abklingt. Deshalb setzen Sie das Gewinnspiel die Woche nach der Modenschau im Social Network fort. Gewonnen werden können Modegutscheine.

Wie sie hinsichtlich der Abläufe, Vernetzungen, Präsentationen und crossmedialen Aspekte zu den einzelnen Aktionen vorgehen, erfahren unsere Kunden im Detail in den Strategiepapieren, die sie mit ihrem Login aus dem Internet laden können. Ferner beraten sie unsere Berater mit jahrelanger Erfahrung im Marketing für den stationären Modehandel jederzeit persönlich.

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bis 1. März 2024 schenken wir Ihnen einen Monat; es werden nur 2 Monate berechnet.


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Für nur 98 € monatlich* können Modefachhändler bei adfash.de vorgestaltete PSD-Dateien für ihre Print- und Internet-Werbung per Login herunterladen, und selber nach ihren Bedürfnissen anpassen: Seit 2001. Nebst Strategiepapieren zu jeder Aktion. Inklusive Beratung und Unterstützung per Remote. Wählen Sie aus hunderten von Event- und Werbeaktionen aus! Zu jedem für Sie als Modefachhändler relevanten Thema.

 

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Weitere AKTIONSBEISPIELE, DIE IHNEN HELFEN WERDEN, SICH FS 2024 VON IHREN MITBEWERBERN ERLEBNISKOMPETENT ABZUHEBEN UND ERFOLGREICHER ZU SEIN:

Begeistern Sie mit Ihrem Umweltbewusstsein:
Erlebnisaktion "Dufte Bienen..."

Idee, Konzept, Gestaltung © www.adfash.de,
Modefoto SOYACONCEPT.

Verwöhnen Sie ihre Kunden als Gäste und stellen Sie ihre regionale Verbundenheit unter Beweis: "Erdbeertage..."

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Modefoto RABE.

Trendkompetenz beweisen! Erlebnisaktion "FASHION ON BIKES: Modisch auf Hochtouren..."

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Modefoto CARTOON.