MIT IHREM LOGIN VON ADFASH.DE KÖNNEN SIE ZU JEDEM THEMA AUF EINE VIELZAHL VON EVENT- UND WERBEAKTIONEN ZUGREIFEN!

Schon eine Idee, um Ihr Ostergeschäft zu puschen?

Aktion OSTER-ANPROBE © www.adfash.de
Aktion OSTER-ANPROBE © www.adfash.de

OSTER-ANPROBE

Unter dem Motto "Oster-Anprobe: Achtung Eier in den Hosen!" verstecken Sie in Hosen, Mänteln, Jacken, Kleidern etc. (auf jeden Fall in Kleidungsstücke, die 100 € und mehr kosten) Ostereier aus Plastik oder zeitgemäßer aus Pappmaché. Findet ein Kunde bei der Anprobe eines Kleidungsstückes ein Osterei und er kauft dieses Kleidungsstück, erhält er hierauf 5 € oder 10 € Gutschrift. Diese Aktion ist auch umsetzbar als Gewinnspiel auf Ihrer Internetseite, Ihrem Social Network oder Ihrem Online-Shop.

Aktion OSTEREIER-WETTBEWERB © www.adfash.de
Aktion OSTEREIER-WETTBEWERB © www.adfash.de

OSTEREIER-WETTBEWERB

Mit dieser Osteraktion vernetzen Sie konsequent die Aspekte modische Farbkompetenz, Werbung, Präsentation, Interaktion im Geschäft, Interaktion im Internet und Social Network. Kunden bringen Ihnen in den aktuellen Trendfarben bemalten Ostereier. In Ihren Geschäftsräumen "und" auf Ihrer FACEBOOK-Seite küren die Kunden und User das schönste Osterei.

Mit dieser Aktion erzielte Ihr Kollege Michael Wendeln von MODE WENDELN in Garrel ein superstarkes Plus und konnte seine Follower auf FACEBOOK mit einem Schlag um über 580 Menschen steigern.

Aktion ÜBERRASCHUNGSEIER © www.adfash.de
Aktion ÜBERRASCHUNGSEIER © www.adfash.de

ÜBERRASCHUNGSEIER

Gewinne statt Rabatt: Zu dieser Aktion verstecken Sie in zweiteiligen, hohlen und bunten Plastikeiern kleine Überraschungen. Beispielsweise Süssigkeiten und Modegutscheine in unterschiedlicher Höhe. Der Hauptgewinnkönnte ein Modegutschein in Höhe von 200 € sein. Wo und wie Sie die zweiteiligen, hohlen und bunten Plastikeier günstig herbekommen, und wie Sie die Aktion ausgestalten und timen, steht im Konzept zur Aktion.


WERBESERVICE JETZT TESTEN IM ERSTEN DREIMONATIGEN PROBEABO TESTEN!



Abonnieren Sie unseren Newsletter-Service! Wir informieren Sie gerne unverbindlich über neueste Trends und Tendenzen rund um die Themen Marketing, Werbung, Event und Internetstrategien für den stationären Modehandel, sowie zum Thema City- und Standortmarketing: Reports - inklusive der Ergebnisse - über Aktionen und Events, die Kollegen aus dem stationären Modehandel mit adfash.de realisiert haben. Reports über crossmediale Strategien und Trends. Infos über Aktionen und Angebote von adfash.de. Zum Newsletter-Abo geht es HIER...